Lichterball Rhein-Main | 2025

Programm 2025

Seit der Erstauflage 2016 zeichnet sich der Lichterball durch einen Mix aus Tanz zu Livemusik, Lichtambiente, einem Tanzturnier und verschiedener namhafter Showacts aus.

 

Bei den letzten beiden Lichterbällen waren zum Beispiel Motsi Mabuse mit Ihrem Partner Evgenij Voznyuk (Deutsche Meister 2013), Johanna und Adrian Klisan (Zweimalige Vize- Deutschermeister Kür), Pavel Pasechnik – Marta Arndt (Deutsche Meister 2015, Vize Europa und Weltmeister 2015 Professionals), Formationen aus der 2. und 1. Bundesliga, die HipHop Crew BMB und viele andere Tänzer und Tänzerinnen zu Gast.

 

Auch in 2025 sorgen wir wieder für einen Mix aus Tanz, Licht und Show

 

Begleitet wird der Lichterball 2025 von der Högl Liveband aus München. Michael Högl ist ein bekannter Musikproduzent, der mit seiner Liveband für mitreißende Tanzmusik sorgt.

Im Rahmen des Balls findet ein Einladungsturnier, mit hochklassigen Paaren statt.

 

Die Showacts werden wieder vielseitig sein

 

Neben HipHop, Formationstanz und einer tollen Lateinshow dürfen wir dieses Jahr ANASTASIA UND SERGIU MARUSTER bei uns begrüßen. Sie sind bekannt aus Let´s Dance (RTL) und haben Sie haben den World Cup im Lateintanz gewonnen. Sie gehören ausserdem zu den Top 50 der Weltrangliste.

 

Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit, um selbst auf der großzügigen Tanzfläche die Musik zu genießen und das Tanzbein zu schwingen.

  

Tisch- und Bestuhlungsplan

Download
Aktueller Buchungsplan
Stand 03.12.2025, 08:46 Uhr
Saalplan Lichterball Hofheim Homepage 20
Adobe Acrobat Dokument 271.3 KB

Termin und Veranstaltungsort

 

Samstag, 20.12.2025

Einlass mit Sektempfang: ab 18:00 Uhr

Saalöffnung: 18:30 Uhr bis 1:00 Uhr

Abholung an der Garderobe: bis 01:30 Uhr

 

Stadthalle Hofheim 

Chinonplatz 2

65719 Hofheim

 

Menü

WASSER AM TISCH IST IM MENÜ ENTHALTEN 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für weiter Informationen, oder Fragen, schreiben Sie uns eine Mail an [email protected]